Aus unbekannter Ursache verlor ein Lenker eines Fahrzeugs auf der L602 kurz nach der Ortsausfahrt Kehlsdorf Richtung Preding die Herrschaft über sein Fahrzeug!

Dabei kollidierte er mit einer Zählanlage und landete schließlich 50m danach im Acker!

Das Auto wurde dadurch erheblich beschädigt und von der Fa. Zirngast geborgen!

Da der Lenker nicht aufgefunden werden konnte wurde die nähere Umgebung abgesucht!

Leider ohne Erfolg!

Eingesetzt waren RFA KRFS Tunnel und MTF Schönberg mit 12 Mann!

Die Alamierung war um 22:42 Uhr, das Einsatzende um 01:30 Uhr.

Tätigkeiten waren: Aufbau vom Brandschutz, die Verkehrsregelung, die Mithilfe bei der Bergung, das Reinigen der Fahrbahn sowie die Suche nach dem Lenker!

Ich danke allen für die tolle Mitarbeit!

HBI Simperl