Bereichsfeuerwehrjugend Bewerbsspiel am Samstag, 29.06.2024 in Hollenegg

Für unsere 4 Feuerwehrjugendlichen stand ein aufregender Tag bevor.
Es war der 1. Bewerb, für den schon Monate im Voraus geübt wurde.

Bei hochsommerlichen Temperaturen über die Mittagszeit durften, Mia, Mattheo, Moritz und Matthias das 1. Mal, unter Aufsicht der Bewerter, ihr Können unter Beweis stellen und das gelang auf Anhieb Fehlerfrei mit durchaus tollen Zeiten.

Landesjugendleistungsbewerb in Frohnleiten am 06.07.2024

Bereits 1. Woche später ging es schon ums Ganze. Nämlich um das Bronzene Bewerbsspiel Abzeichen.
4201 Mädchen und Burschen aus der ganzen Steiermark haben in Frohnleiten über 2 Tage ihr Können unter Beweis gestellt. Darunter auch das
Bewerbsteam Schönberg 1: Moritz Rechberger und Matthias Ille (32,48sec), sowie Bewerbsteam Schönberg 2: Mattheo Mandl und Mia Rud (35,77sec)
Sie erreichten die Plätze 70 und 189 von 650 angetretenen Teams im Bewerbsspiel in Bronze.

Bewerbsliste hier abrufbar!

Wir sind mächtig stolz auf unsere Jugendlichen und gratulieren herzlichst zum erhaltenen Abzeichen!

Weiter geht's mit dem Bereichsjugendzeltlager in Gleinstätten von 26.07. - 28.07.2024.

Bericht und Fotos HLM Manuel Arbeiter