Unsere Wettkampfgruppe hat am Samstag den 22.06.2024 beim Landesbewerb in Kalsdorf in der Klasse Bronze A teilgenommen. In den frühen Morgenstunden ging es los Richtung Kalsdorf und um kurz nach 08:00 Uhr war man bereits auf der Bewerbsbahn. Die Bedingungen waren nicht schlecht und es wurde eine Angriffszeit von 40,33 Sekunden erreicht. Leider nicht fehlerfrei! Eine Klupplung der Saugschläuche hat sich bei "Saugleitung zu Wasser" geöffnet und bescherte uns 20 Schlechtpunkte. Noch dazu kamen 10 Schlechtpunkte wegen "Unrichtiges Arbeiten". Summer summarum - 30 Fehlerpunkte. Mit einer Staffellaufzeit von 56,16 Sekunden bedeutete dies 373,51 Punkte in der Gesamtwertung und den 74. Platz. Danke unseren Schlachtenbummlern Erich Schlager, Winter Bernd mit Michaela und Alexander Srsa für die gute Unterstützung!

Ergebnisliste hier!

Bericht auf Hompage Landesfeuerwehrverband Steiermark