Die Geräte wurden am 30.10.2022 im Rüsthaus schulungsmäßig in Betrieb genommen.

Dannach ging es mit den Fahrzeugen zur Laßnitz, ein Danke an die Kraftfahrer.

Es wurde ein Löschwasserbezug mittels Tauchpumpe hergestellt. Zur Druckerhöhung wurde die TS12 in Betrieb genommen. Natürlich alles mit SKG.

Nach Abbau der Gerätschaften und Versorgung in den Fahrzeugen bzw. im Rüsthaus, wurden noch einige Runden im Rüsthaus bewältigt.

Die Leiter im Schlauchturm rauf und über die Stiege wieder runter und dies gleich mehrmals.

Nach rund 1,5 Stunden durften die Atemschutzgeräteträger die SKG wieder abnehmen.

Bericht OBI Schlager Erich