Unsere Wettkampfgruppe hat am 13. April 2024 beim Vulkanland-Kuppelcup der FF-Kleinfrannach in der Kirchbachhalle in Kirchbach teilgenommen. Bei diesem Berwerb wird wie der Name schon sagt nur die Zeit der Saugleitung bis zum Angesaugt des Maschinisten gewertet. Natürlich unter den allgemeinen Wettkampfbedingungen. Einzig der Wassertruppführer (3er) muss am Ende den Stopp-Button der Zeitnehmung drücken. Es gab zwei Grunddurchgänge wobei das bessere Ergebnis für den Aufstieg ins Achtel-Finale gewertet wurde. Unsere Jungs legten gleich am Anfang eine Zeit von 20,82 Sekunden hin und schafften damit den Aufstieg zu den besten 16 dieses Bewerbes. Danach war leider Endstation. Trotzdem konnte man mit der ersten Teilnahme bei so einem Bewerb nach Jahren zufrieden sein!

Ergebnisliste