Am Samstag den 24. Juni 2023 nahm unsere Wettkampfgruppe in Köflach am Landesleistungsbewerb in der Klasse Bronze A teil. Der Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze stand im Vordergrund. Bei guten Bedingungen konnte dieses Ziel mit einer Angriffszeit von 47,48 Sekunden (plus 15 Fehlerpunkten) und einer Staffellaufzeit von 56,26 Sekunden bravourös erreicht werden.

Gratulation und Respekt für diese Leistung!

Ergebnisliste LFV Steiermark hier!

HBI Markus Simperl überreichte das Leistungsabzeichen an LM Daniel Simperl nach der Schlusskundgebung

HBI Markus Simperl überreichte das Leistungsabzeichen an FM Christian Ernst