Unsere Wettkampfgruppe hat am Samstag den 27. April 2024 beim KO Parallelbewerb in Zwaring teilgenommen. Bei diesem Bewerb im traditionellen Wettkampf gab es zwei Grunddurchgänge in Bronze A, ohne Staffellauf. Die Ergebnisse dieser Grunddurchgänge wurden zusammen gezählt. Davon die besten 8 Gruppen stiegen ins K.O.-Finale auf. Dort ging es dann parallel gegen den Gegner auf der zweiten Bahn. Die Besseren stiegen auf bis zum großen Finale! Gewonnen hat übrigens Kleinfrannach! Unsere Gruppe erreichte den 11. Gesamtplatz, nachdem beim ersten Durchgang 25 Fehlerpunkte einen Aufstieg zu den besten Acht verhinderten. Insgesamt konnte man aber mit zwei Zeiten unter 40 Sekunden zufrieden sein.