Heutiger Einsatz! Ölbindearbeiten auf der L601 am Kehlsberg!

Alamierung war um 16:43 Uhr Einsatzende 19:30 Uhr Eingesetzt waren alle drei Fahrzeuge mit 5 Mann und einer Frau! Unsere Anita Sunko durfte heute ihren ersten Einsatz mitfahren!! Durch einen erheblichen Defekt am Motor eines PKW floss das ganze Motoröl ca. 6 Liter aus und auf die Fahrbahn! Die vorbeifahrenden Fahrzeuge verteilten das Öl somit auf über 50m Länge!

Von uns wurden zwei Säcke Ölbindemittel aufgebracht und mühevoll wieder aufgekehrt! Nach 3 Stunden konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr frei gegeben werden!

Danke an alle für die Mithilfe!

HBI Markus Simperl