Neuerlicher Verkehrsunfall auf der L601 in Schrötten, Höhe ehemaliges Maislabyrinth. Zwei PKW sind zusammen gekracht. Einer davon ein Elektroauto.

Besondere Vorsicht war geboten. Zum Glück stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren. Diese konnten die Fahrzeuge selbst verlassen.

Die Alarmierung erfolgte um 15:56 Uhr. Eingesetzt waren die FF-Schönberg mit einer Frau und 14 Mann.

Weiters das TLF Hengsberg, die FF-Preding die Polizei Lebring und das Rote Kreuz. Einsatzende: 17:30 Uhr.