Zum Knödelschießduell am Eisplatz kam es am Sonntag den 26. Jänner 2020 zwischen dem USV Hadi APP Hengsberg und der FF-Schönberg auf dem Eisplatz des ESV-Hengsberg in Schrötten.

Hoch motiviert ging es schon um 09:00 Uhr Vormittags zur Sache. Leider konnte sich trotz intensiver Gegenwehr beidemale der Sportverein (Essen 5.2, Trinken 3:2) durchsetzen. Lediglich die Platzmiete ging mit 3:1 an uns.

Nach dem sportlichen Teil gab es den kulinarischen Abschluss im Gasthof Bacherlwirt in Schrötten. Vieles gab es noch zu besprechen und zu analysieren. Zur allgemeinen Überraschung spielte der Wirt (mit Onzek Hans) mit seiner Steirischen für die "Athleten" auf und verleitete so manchen zum längeren verweilen in dieser angenehmen Athmosphäre!

Danke dem ESV-Hengsberg für die zur Verfügungstellung des Platzes und der Unterstützung zur Erhaltung des leiblichen Wohles!

Jedenfalls Gratulation dem Sportverein Hengsberg! Freuen uns schon auf das nächste Mal!