Unser traditionelles Kastanien und Sturm Event fand am Samstag 19. Oktober 2024 im und vor dem Rüsthaus Schönberg statt.

Ausgezeichnetes Wetter, guter Besuch mit herzlichen Gästen. Kastanien und Aufstrichbrote vom Feinsten. Sogar auf das Derby Sturm - GAK wurde Rücksicht genommen und war an diesem Abend aufgrund der Aktualität omnipräsent.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, besonders bei unseren beiden Schmiedemeistern für die perfekte Zubereitung der Kastanien und den Damen für die köstlichen Brote!

Kastanien und Sturm 2024

Unser Kastanien und Sturm fand dieses Wochenende tradtionell beim Rüsthaus Schönberg statt.

19.10.2024

Einsatz zu Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen

Gleich sieben Fahrzeuge krachten am Montagmorgen auf der L602 Höhe Freybühel zusammen.

30.9.2024

Brandeinsatz am Wahlsonntag

Kellerbrand in Leitersdorf. Einsatz mit schwerem Atemschutz und Druckbelüfter am Wahlsonntag!

29.9.2024