Für die großartige Unterstützung und Hilfe in den letzten Monaten lud das Kommando der FF-Schönberg seine Mitglieder und Helfer zu einem gemeinsamen Mittagessen ins Rüsthaus Schönberg. Es gab knuspriges Kistenfleisch samt Krautfleckerl und Beilagen. Abgerundet mit einer Süßspeise durfte man sich bezüglich Kulinarik nicht beklagen. Das Wetter spielte auch traumhaft mit und so war dieser Sonntag Nachmittag ein wirklich gemütlicher Wochenausklang.

Einsatz zu Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen

Gleich sieben Fahrzeuge krachten am Montagmorgen auf der L602 Höhe Freybühel zusammen.

30.9.2024

Brandeinsatz am Wahlsonntag

Kellerbrand in Leitersdorf. Einsatz mit schwerem Atemschutz und Druckbelüfter am Wahlsonntag!

29.9.2024

Gemeinsames Mittagessen mit gemütlichen Ausklang

Als Danke für die Hilfe und Unterstützung gab es im Rüsthaus Schönberg ein gesellschaftliches Zusammentreffen.

22.9.2024