Das Friedenslicht aus Bethlehem wird traditionell von den Feuerwehren am Heiligen Abend an die Bevölkerung verteilt, oder zur freien Entnahme bei bekannt gegebenen Abgabestellen, zur Verfügung gestellt.

Auch heuer konnte man im Rüstaus Schönberg das Licht aus der Geburtsgrotte Bethlehem selbstständig entnehmen. Zusätzlich konnte man sich, erstmalig im heurigen Jahr, mit einem Heißgetränk (Glühwein oder Tee) und köstlichen Weihnachtsbäckereien stärken. Danke an die edlen Mehlspeisenspender und an Bernadette Rechberger, Bernd Winter und Hermann Flucher für ihren Arbeits- und Zeitaufwand!