Unser diesjähriger Fetzenmarkt fand vom 23. bis 24. August beim ASZ Hengsberg in Matzelsdorf statt. Viele noch brauchbare Sachen wurden in diesen Tagen zusammen getragen und wiederum an den Mann/Frau gebracht. Das Wetter hielt in den entscheidenden Phasen und so konnte sowohl der gleichzeitig stattgefundene Orientierungsmarsch (Bericht kommt extra), als auch der Grillabend, planmäßig durchgeführt werden.

Danke an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit aller Helferinnen und Helfer. Besonderes Lob an die Küche!