Auch unser Fetzenmarkt 2022 ist schon wieder Geschichte. Dieser fand nämlich am 19. und 20. August im ASZ Hengsberg in Matzelsdorf statt.
Viele Dinge, welche nicht mehr gebraucht und zur Verfügung gestellt wurden, sind zusammen getragen worden und aufgestellt.
Das Wetter spielte einigermaßen mit und so konnten einige Sachen wieder ihren Abnehmer oder ihre Abnehmerin finden.
Auch unterm Dach war man mit Speis und Trank gut versorgt und somit stand einem gemütlichen Aufenthalt nichts im Wege.
Danke an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und Mithilfe!