T03 Auf Landesstraße L602 nach Kehlsdorf.

Um 6.55 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Kehlsdorf Höhe Allee gerufen.
Im Unfall waren 7 Fahrzeuge verwickelt. Zum Glück wurden keine Personen verletzt.

Aufgrund der Größe des Unfalls wurde die L602 zwischen Kehlsdorf und Lebring für die Dauer des gesamten Einsatzes gesperrt.

Unsere Aufgaben bestanden im Umleiten des Verkehrs und die Mithilfe beim Bergen der Fahrzeuge.

Eingesetzt waren alle drei Fahrzeuge mit 12 Personen sowie die Polizei die Rettung, das Abschleppunternehmen Zirngast und ein First Responder der sich gerade auf dem Weg in die Arbeit befunden hat.

Danke wiedermal der Mannschaft für die Ausgezeichnete Arbeit.

LM Daniel Simperl

Einsatz zu Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen

Gleich sieben Fahrzeuge krachten am Montagmorgen auf der L602 Höhe Freybühel zusammen.

30.9.2024

Brandeinsatz am Wahlsonntag

Kellerbrand in Leitersdorf. Einsatz mit schwerem Atemschutz und Druckbelüfter am Wahlsonntag!

29.9.2024

Gemeinsames Mittagessen mit gemütlichen Ausklang

Als Danke für die Hilfe und Unterstützung gab es im Rüsthaus Schönberg ein gesellschaftliches Zusammentreffen.

22.9.2024