Anfang des Jahres konnten wir wieder einige Bälle von verschieden Vereinen besuchen.
So wurde (schon fast zur Tradition) der Feuerwehrball der FF Wohlsdorf besucht. Zeitgleich auch der Hengistball in der eigenen Gemeinde. 14 Tage später durften wir dann wieder die FF St Nikolai im Sausal im Weingartenhotel Harkamp besuchen. Darauf folgte bereits unsere eigene Fasching-Party. Am Rosenmontag erfolgte dann der Abschluss bei der FF Neutillmitsch die zur Rosenmontagsparty einlud.

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden die sich die Zeit am Wochenende genommen haben um gemeinsam andere Feuerwehren in der Umgebung zu unterstützen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Bericht LM Daniel Simperl