Fahrzeugbergung auf der L601 kurz vor der Firma Kötz-Haus!
Ein Lenker kam aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte den Graben entlang und wurde durch die Kollision mit dem Durchlass in die Luft geschleudert!
Nach gut 20 Metern kam das Fahrzeug dann zum Stillstand!
Zum Glück konnte der anscheinend unverletzte Fahrer das total zerstörte Fahrzeug selbst verlassen!
Eingesetzt waren RFA und KRFS Schönberg mit 8 Personen, sowie die Polizei Wildon mit einem Fahrzeug und drei Personen und das Abschleppunternehmen Zirngast!
Die Alamierung erfolgte um 00:36 Uhr!
Einsatzende war um 01:50 Uhr.
Danke an alle die im Einsatz waren!

Bericht HBI Markus Simperl

Einsatz zu Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen

Gleich sieben Fahrzeuge krachten am Montagmorgen auf der L602 Höhe Freybühel zusammen.

30.9.2024

Brandeinsatz am Wahlsonntag

Kellerbrand in Leitersdorf. Einsatz mit schwerem Atemschutz und Druckbelüfter am Wahlsonntag!

29.9.2024

Gemeinsames Mittagessen mit gemütlichen Ausklang

Als Danke für die Hilfe und Unterstützung gab es im Rüsthaus Schönberg ein gesellschaftliches Zusammentreffen.

22.9.2024