Startseite Einsätze/Berichte Einsätze 2015 Verkehrsunfall L601 Höhe Backwaren Riedl
Verkehrsunfall L601 Höhe Backwaren Riedl PDF Drucken E-Mail

 

 

Am 13. Mai 2015 übersah ein Fahrzeuglenker bei der Ausfahrt vom Parkplatz Back- und Süsswaren Riedl in Schönberg auf die L 601 ein hinter ihm kommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollision, wobei zum Glück nur Blechschaden entstand. Die beiden Lenker konnten unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen.

UnfallRiedl 001

Die Alarmierung unserer Wehr erfolgte um 05:43 Uhr per Sirene.

Der starke Frühverkehr musste lokal umgeleitet werden, die Fahrzeuge nach Aufnahme durch die Polizei geborgen und zu einem nahe gelegen Parkplatz verbracht werden. Schließlich wurde die Straße von uns noch von den umliegenden Teilen befreit und gereinigt.

Eingesetzt waren 11 Mann mit MTF und RFA, sowie die Polizei mit einem Einsatzwagen.

Einsatzende: 07:30 Uhr

Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!

 
Webseite von Lederhaas IT Solutions