Startseite Einsätze/Berichte Allgemeines 2021
2021
Nachruf Peter Tomberger PDF Drucken E-Mail

Unser ehemaliger Feuerwehrkamerad Peter Tomberger ist 53-jährig überraschend am 28. März 2021 verstorben.

Peter war über 10 Jahre Mitglied bei der FF-Schönberg und war schon von Anfang an bei der Feuerwehrjugend sehr aktiv.

Ab 1985 war er dann Mitglied bei der damaligen Wettkampfgruppe mit traditionellen Löschangriff.

Anfangs als Schlauchtruppmann (6er) in Bronze A, mauserte er sich zum Schlauchtruppführer (5er) und war eine wesentliche Kraft für die Erfolge der Wettkampfgruppe in ihrer Zeit!

Höhepunkt war die Qualifikation und Teilnahme an den X. Internationalen Feuerwehrwettkämpfen 1993 in Berlin, mit Erlangung der Silber-Medaille.

Aufgrund seines Umzuges nach Lannach, trat er 1994 aus der FF-Schönberg aus.

Peter Tomberger zeichnete sich besonders durch sein lustiges Wesen, seinem Engagement und seiner Hilfsbereitschaft aus.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen!

 


Webseite von Lederhaas IT Solutions