Startseite Einsätze/Berichte Allgemeines 2019
2019
Jubiläumsfeier 100 Jahre FF-Schönberg PDF Drucken E-Mail
fest100 039 fest100 068

Im Bild links HBI Simperl Markus bei Eröffnungsansprache, rechts BM Johann Mayer übergibt Fahrzeugschlüssel für neues KRFS-T

Der 25. Mai 2019 war für die FF-Schönberg ein großer Tag. Es wurde nämlich das 100-jährige Bestehen dieser Wehr gefeiert. Mit einem Festakt ab 18:00 Uhr ging es los. Zahlreiche FeuerwehrkameradInnen fanden sich zur Gratulation am Festplatz vor dem Hengiststadion in Matzelsdorf ein. Neben den Nachbarfeuerwehren gab es sogar eine Abordnung der FF-Kaibing aus dem Feuerwehrbereich Hartberg. Natürlich durften auch die Ehrengäste nicht fehlen. Unter ihnen Bürgermeister Johann Mayer, Bereichskommandant OBR Josef Krenn und sein Stellvertreter BR Friedrich Partl, die Landtagsabgeordneten Mag. Bernadette Kerschler und MSc Peter Tschernko, sowie ELFR Dietmar Lederhaas und ABI Gottfried Rosenzopf.

Weiterlesen...
 
Fototermin für Festschrift, Fahrzeugeinweisung, Erhalt eines Sanitätsrucksackes von LM Winter Bernd PDF Drucken E-Mail
foto005 Fotoshooting für die gesamte Mannschaft der FF-Schönberg für das hundertjährige Jubiläum, am Vormittag des 10. März 2019 am Bahnhofsparkplatz Hengsberg. Rettungrucksack
Weiterlesen...
 
Faschingsparty 2019 PDF Drucken E-Mail

.

Lustig ging es zu bei unserer heurigen Faschingsparty beim Bacherlwirt.

Viele, viele Masken mit einem würdigen Sieger aus Hengsberg!

Bilder sind in der Galerie!

Danke Maximilian Sendlhofer für die Fotos!

lustig088
 
PDF Drucken E-Mail

Foto zu 100er

 
Bereichsschirennen PDF Drucken E-Mail

Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Klicken Sie um das Bild zu öffnen!
Gute Leistungen unserer Teilnehmer beim heurigen Bereichsschirennen am Salzstiegl!

Wolfgang Lienhart wurde in der Allgemeinen Klasse 2 - Zweiter, Markus Simperl in der Allgemeinen Klasse 3 - Fünfter, Johann Lienhart in der Altersklasse 2 - Dritter und bei den Frauen belegte Monika Simperl den zweiten Platz! Herzliche Gratulation!

Bericht und Fotos Bereichsfeuerwehrverband

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Webseite von Lederhaas IT Solutions