Startseite Einsätze/Berichte Allgemeines 2022
2022
Menschenrettung aus Montagegrube PDF Drucken E-Mail

T11-Einsatz Menschenrettung am 21.07.2022 um 09:08 Uhr (Alarmierung). Eine Person ist in eine Montagegrube gefallen. Beim Eintreffen ist die verletzte Person bereits von Dr. Sieder betreut worden. Von uns waren daher keine weiteren Tätigkeiten erforderlich!

Eingesetzt waren, KRFS-T und MTF-Schönberg mit einer Frau und 9 Mann, sowie die FF-Hengsberg, Rettung und der Notarzt!

Menschenrettung
 
Auszeichnungen unserer Kameraden in Lebring PDF Drucken E-Mail

Im Rahmen der Fahrzeugsegnung in Lebring am 03. Juli 2022 wurde HBM Walter Winter mit dem Verdienstkreuz des Bereichsfeuerwehrkommandos 3. Stufe ausgezeichnet. BM Johann Kaßler erhielt die 50-jährige Verdienstmedaille, HBI a.D. Johann Koinegg die 40-jährige und HLM Gerald Riedl die 25-jährige Verdienstmedaille!

Herzliche Gratulation!

Auszeichnungen
 
Fronleichnam 2022 PDF Drucken E-Mail

Fotos von der Teilnahme einiger unserer Kameraden bei der Fronleichnamsprozession am Donnerstag den 16. Juni 2022!

Weiterlesen...
 
Segnung Rüsthaus PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag den 22.05.2022 war es endlich soweit. Unser neu renoviertes Rüsthaus wurde von unserem Pfarrer Mag. Lynsle Dileepa Edirisinghe eingeweiht. HBI Markus Simperl eröffnete um 10:00 Uhr den Festakt. Dabei konnte er neben den Ehrengästen, darunter NR Joachim Schnabl, LAbg Bernadette Kerschler, ELFR Dietmar Lederhaas, BR Friedrich Partl, ABI Gottfried Rosenzopf und in Vertretung unserer Gemeinde Frau Vbgm Kerstin Oswald, auch zahlreich erschienene Gastwehren begrüßen. Eine Delegtion war sogar aus Kaibing angereist. Auch Leo Bernhard vom Planungsbüro Bernhard war anwesend.

segnung005
Weiterlesen...
 
Backhendl für Helfer Rüsthausumbau - Lernbeiß Franz PDF Drucken E-Mail
Wegen gesundheitlichen Gründen konnte unser HBM Lernbeiß Franz nicht an den Umbauarbeiten für das Rüsthaus Schönberg-Neu aktiv mitwirken.
Aus diesem Grund ließ er es sich nicht nehmen, beinah alle Helfer des Umbaus im Gasthaus Bacherlwirt in Schrötten zu einem sehr schmackhaften Backhendl einzuladen.
Samt Getränken und Nachspeise, eine überaus großzügige Geste!
Vielen Dank nochmal!
LernbeissBackhendl
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Webseite von Lederhaas IT Solutions