Fetzenmarkt 2018 PDF Drucken E-Mail
Unser alljährlicher Fetzenmarkt fand diesmal vom 24. bis 25. August 2018 im Altstoffsammelzentrum in Matzelsdorf statt.
Immer wieder erstaunlich, wieviele Gegenstände von der Bevölkerung für den Verkauf und in weiterer Folge für den Betrieb und Erhaltung der Feuerwehr, zur Verfügung gestellt wurden.
Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.
 
Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, konnten wir trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
titel001
 
Zugleich fand auch am Samstag, mit Beginn um 12:30 Uhr, der 2. Orientierungsmarsch der FF-Schönberg statt. Start und Ziel waren beim ASZ.
Der Sieg ging an die Wettkampfgruppe Hirnsdorf 2 - Herzliche Gratulation!
(Bericht von Winter Bernd dazu im Artikel unterhalb)
Des Weiteren gab es ein Schätzspiel mit sehr schönen Preisen. Der Erste, ein Geschenkskorb im Wert von 100,- Euro, ging an Frau Scherübl Heidi aus Schönberg.
Danke an dieser Stelle an Winter Bernd und seinem Team für die hervorragende Vorbereitung und Ausführung!
Zu guter Letzt gab es einen Grillabend mit köstlichem Gegrillten von unseren Grillmeistern.
 
 
Webseite von Lederhaas IT Solutions